Willkommen bei dem Osnabrücker Anwalts- und Notarverein e.V.

Der Osnabrücker Anwalt- und Notarverein e.V. vertritt in seinem Bezirk die Interessen der anwaltlichen Mitglieder gegenüber Gerichten, Behörden sowie Öffentlichkeit und Presse. Darüber hinaus organisiert er die regionale anwaltliche Fortbildung und bietet die Möglichkeit der Kommunikation innerhalb der regionalen Anwaltschaft.

Darüber hinaus beteiligt sich der Osnabrücker Anwalt- und Notarverein e.V. an der Ausbildung der Rechtsreferendarinnen und Rechtsreferendare für den Anwaltsnachwuches sowie an der Berufsausbildung der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Der Osnabrücker Anwalts- und Notarverein e.V. ist Mitglied des Deutschen Anwaltsverein e.V. und des Anwaltsverbandes im Lande Niedersachsen.

Als Mitglied des Osnabrücker Anwaltsvereins sind Sie auch Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins. Profitieren Sie von den zahlreichen Vergünstigungen, den Teilnahmen an den DAV-Arbeitsgemeinschaften und durch die Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen.

Als Mandant unterstützen wir Sie bei der Anwaltssuche und versorgen Sie mit aktuellen Informationen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen!

Anwaltssuche

Nutzen Sie unsere Anwaltssuche und finden Sie Ihren kompetenten Ansprechpartner im Landgerichtsbezirk Osnabrück.

Zur Anwaltssuche

Strafverteidigersuche am Wochenende

In dringenden Fällen können Sie Strafverteidigung auch am Wochenende in Anspruch nehmen.

Zur Strafverteigersuche

Aktuelles

Aktuelle Informationen und Presseerklärungen der Mitgleder, der Gerichte und des Deutschen Anwaltvereins.

Hier erfahren Sie mehr

Seminare

Nutzen Sie die externen Fortbildungsmöglichkeiten der Osnabrücker Rechtsanwalts-Fortbildungs-GmbH.

Zum Seminarangebot