vorstand

Ralf Wöstmann

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Verkehrsrecht Bau- und Architektenrecht Aufgabenbereiche im Vorstand: Anwaltswerbung Vita: Nach seinem Studium an der Universität Osnabrück und dem Referendariat am OLG Düsseldorf wurde Ralf Wöstmann im Jahr 2002 als Rechtsanwalt in Osnabrück zugelassen. Nach zunächst knapp zweijähriger angestellter Tätigkeit in einer Osnabrück Anwaltskanzlei [ … ]

Dr. Marcus Fleige

Rechtsanwalt und Notar Fachanwaltschaft: Handels- und Gesellschaftsrecht Erbrecht Weitere Rechtsgebiete: Bau- und ArchitektenrechtU Urheber- und Wettbewerbsrecht Geschäftsführer Osnabrücker Rechtsanwalts-Fortbildungs GmbH

Christian Bröcker

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Bau- und Architektenrech Weitere Rechtsgebiet Allgemeines Zivilrecht Miet- und Immobilienrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vita: Geboren 1977 in Georgsmarienhütte Studium der Rechtswissenschaften 1999 – 2004 in Osnabrück und Münster Rechtsanwalt seit 2006

Joë Thérond

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Strafrecht Steuerrecht Mitgliedschaften: Vorstandsmitglied der Vereinigung Niedersächsischer und Bremer Strafverteidiger e.V Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsverein Vita: geboren 29.Juni 1972 in Avignon, Frankreich Jura Studium in Osnabrück 1. Staatsexamen 1998 2. Staatsexamen 2000 Seit 2000 als selbständiger Rechtsanwalt in Osnabrück tätig. Seit 2004 [ … ]

Alexander Zeh

Rechtsanwalt und Notar Fachanwaltschaft: Familienrecht Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Oldenburg Mitglied im Vorstand der Notarkammer Oldenburg Mitglied im Vorstand des Osnabrücker Anwalts- und Notarvereins Mitglied im Deutschen Anwaltverein Mitglied im Osnabrücker Anwalts- und Notarverein Geboren 1974 – Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in [ … ]

Dr. Melanie Besken

Rechtsanwältin und Notarin  Fachanwaltschaften: Familienrecht Verkehrsrecht Weitere Rechtsgebiete: Vertragsrecht Versicherungsrecht Wettbewerbsrecht