vorstand

Ralf Wöstmann

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Verkehrsrecht Bau- und Architektenrecht Aufgabenbereiche im Vorstand: Anwaltswerbung Vita: Nach seinem Studium an der Universität Osnabrück und dem Referendariat am OLG Düsseldorf wurde Ralf Wöstmann im Jahr 2002 als Rechtsanwalt in Osnabrück zugelassen. Nach zunächst knapp zweijähriger angestellter Tätigkeit in einer Osnabrück Anwaltskanzlei [ … ]

Peter Heyers

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Urheber- und Medienrecht IT-Recht Aufgabenbereiche im Vorstand: Internet/Kommunikation/Berufspolitik Dozent und Skriptautor im Fachanwaltslehrgang IT-Recht der deutschen Anwalt-Akademie 2007 – 2011 Vorsitzender des gemeinsamen Fachausschusses Urheber- und Medienrecht der Rechtsanwaltskammern Oldenburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Celle Lehrbeauftragter der Universität Osnabrück für Internetrecht seit 2011 Dozent [ … ]

Dr. Marcus Fleige

Rechtsanwalt und Notar Fachanwaltschaft: Handels- und Gesellschaftsrecht Erbrecht Weitere Rechtsgebiete: Bau- und ArchitektenrechtU Urheber- und Wettbewerbsrecht Geschäftsführer Osnabrücker Rechtsanwalts-Fortbildungs GmbH

Christian Bröcker

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Bau- und Architektenrech Weitere Rechtsgebiet Allgemeines Zivilrecht Miet- und Immobilienrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vita: Geboren 1977 in Georgsmarienhütte Studium der Rechtswissenschaften 1999 – 2004 in Osnabrück und Münster Rechtsanwalt seit 2006

Joë Thérond

Rechtsanwalt Fachanwaltschaft: Strafrecht Steuerrecht Mitgliedschaften: Vorstandsmitglied der Vereinigung Niedersächsischer und Bremer Strafverteidiger e.V Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsverein Vita: geboren 29.Juni 1972 in Avignon, Frankreich Jura Studium in Osnabrück 1. Staatsexamen 1998 2. Staatsexamen 2000 Seit 2000 als selbständiger Rechtsanwalt in Osnabrück tätig. Seit 2004 [ … ]

Angela Schemel

Rechtsanwältin und Notarin Schwerpunkte: Familienrecht Erbrecht Arbeitsrecht Mietrecht Verkehrsrecht Vertragsrecht Notariat Aufgabenbereiche im Vorstand: Berufsausbildung Rechtsanwalt- und Notarsfachangestellte Kanzlei: Angela Schemel

Alexander Zeh

Rechtsanwalt und Notar Fachanwaltschaft: Familienrecht Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Oldenburg Mitglied im Vorstand der Notarkammer Oldenburg Mitglied im Vorstand des Osnabrücker Anwalts- und Notarvereins Mitglied im Deutschen Anwaltverein Mitglied im Osnabrücker Anwalts- und Notarverein Geboren 1974 – Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in [ … ]